Slide-1 Slide-2 Slide-3 Slide-4 Slide-5 Slide-6
 

sternenhimmel

Der Blick in die Sterne ist immer wieder faszinierend. Wir wollen uns Zeit nehmen und einmal genauer hinschauen. Die Sternwarte Sessenbach bietet ein breites Wissens– und Erlebnisspektrum rund um das
Thema Astronomie. Anschaulich gelingt hier während einer 1,5-stündigen Führung großen und kleinen Besuchern der Griff nach den Sternen. Die Führungen sind geeignet für Kinder ab 5 Jahren.

schmuck
Schöner Schmuck muss nicht aus Gold oder Silber sein, denn heute steht uns eine ganze Palette an interessanten Materialien zur Verfügung, aus denen einzigartige Schmuckstücke gefertigt werden können. Wir
möchten in diesem Workshop speziell Müttern und Töchtern die Möglichkeit geben einige kreative Stunden zu verbringen und sich in neuem Schmuckdesign zum Beispiel mit Aludraht und Perlen auszuprobieren.
Termin: Sa. 05.05.18, 14.00 - 17.00 Uhr
Kosten: 15,- Euro/Familie

plakat lets play 2018 mai web

Gemeinsam mit dem Familienzentrum der ev. Kirchengemeinde „Die Arche“ laden wir alle spielbegeisterten Familien zum gemeinsamen Spielen mit verschiedenen Außenspielgeräten ein. Zudem haben
wir eine große Hüpfburg für Euch im Gepäck. Wer sich auf dem Ferbach-Spielplatz zum Picknick zusammenfinden möchte, für den halten wir Picknickdecken und Kaffee bereit. Zudem können alle angehenden
Rennfahrer und Rennfahrerinnen ihr Talent auf einem Bobbycar– und Rollerparcours unter Beweis stellen.
Termin: Di. 15.05.18, 16.00 - 18.00 Uhr

Ausgebucht!
Zur Zeit sind alle Plätze für die Fahrt in das Odysseum ausgebucht. Bei Interesse an einem Platz auf der Warteliste senden Sie uns gerne eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.