“Rapaka trifft Pingodil“

Liebe Grundschulkinder, habt ihr Lust kreativ zu sein?

Wir laden Euch zu einem Kurs ein, in dem ihr aus Ton eure eigenen Schüsseln und Tassen machen könnt. Und als Dekor zeichnen und malen wir lustige, frohe, phantasievolle und launische Tiere, frei nach dem Motto: Welches Tier wäre ich gern? Am Ende des Kurses, an der  Abschlußveranstaltung, könnt ihr alle Geschirrteile mit nach Hause nehmen.

Wann: In den Osterferien, vom 25.3. bis 28.3.2024
Uhrzeit: jeweil von 8:15 Uhr bis 15:30 Uhr
Wo: In den Werkräumen der Goethe Grundschule Höhr-Grenzhausen
Dauer: 4 x 7,25 Stunden
Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Abschlußveranstaltung: 26.04.2024, 15-17 Uhr
Zielgruppe: Kinder, deren Eltern weder zeitliche noch finanzielle Möglichkeiten haben, ihren Kindern kreative Angebote machen zu können.

Gebühr: kostenfrei auf Grund der Förderung durch Kultur macht stark!

Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung unter Tel.: 02624/7257 im Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”.

 

 

Die Aktion ist ausgebucht. Wir haben nur Plätze auf der Warteliste frei. Senden Sie uns dafür eine Email an info@juz-zweiteheimat.de