Dank einer großzügigen Spende durch das Hotel Zugbrücke in Grenzau konnte das Tanzstudio up2move des Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ in Höhr-Grenzhausen nun endlich die laufenden Ballett-Kurse für die 3-6-Jährigen mit zwei neuen Ballett-Stangen ausrüsten.
Die Freude war bei den jungen Tänzerinnen groß, als sie den Raum betraten. Ekaterina Lichtenwaldt, die Kursleiterin, freut sich ebenso riesig über diese tolle Ausstattung und hat so nun ganz neue Möglichkeiten, den Kindern die Welt des Ballett-Tanzens näher zu bringen.
Der laufende Kurs endet nun im Dezember mit einer kleinen Weihnachtsaufführung auf der Bühne im Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“. Der nächste Kurs beginnt bereits Mitte Januar, immer mittwochs. Ein Kurs für Anfänger wird um um 14.15 Uhr angeboten und ein Kurs für die bisherigen Teilnehmer oder Teilnehmer mit Vorkenntnissen um 15.00 Uhr.
Die genauen Termine und die Anmeldung ist bereits jetzt unter www.juz-zweiteheimat.de oder telefonisch unter 02624/7257 im Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ möglich.