Der 26. Frauensachenflohmarkt des Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ und des AWO Ortsverein in Höhr-Grenzhausen hat alle bisherigen Rekorde gebrochen. Mit einer beeindruckenden Anzahl an BesucherInnen und einem Umsatz, der alle Erwartungen übertraf, war die Veranstaltung ein voller Erfolg.
VerkäuferInnen und EinkäuferInnen waren gleichermaßen begeistert von der Auswahl und Organisation des Flohmarktes. Das breite Angebot an Damenbekleidung, Accessoires, Handtaschen und Schuhen sorgte für eine bunte Vielfalt und zog so viele BesucherInnen wie noch nie an.
„Ich bin das erste mal hier und völlig überrascht und begeistert von der riesigen Auswahl. Das hier ist ein Klamotten-Schlaraffenland! Im Herbst bin ich auf jeden Fall wieder dabei“, so das Statement einer sichtlich zufriedenen Kundin, die stolz ihre prall gefüllte Tasche mit ihren sommerlichen Kleiderschrank-Neuzugängen präsentierte.
Die Stimmung war ausgelassen und die Besucherinnen nutzten die Gelegenheit, um in gemütlicher Atmosphäre zu stöbern und das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.
Der VeranstalterInnen sind überwältigt vom Erfolg des Flohmarktes. Umsatz und Verkäufe waren so umfangreich wie nie zuvor. So wechselten rund 1000 Teile mehr (!) als beim letzten Flohmarkt die Besitzerinnen. Ein besonderer Dank gilt zudem den zahlreichen Ehrenamtlichen, deren Engagement regelmäßig und maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beiträgt.
Der 27. Frauensachenflohmarkt in Höhr-Grenzhausen am 7. Oktober 2023 wird jetzt schon mit Spannung erwartet und verspricht erneut ein großer Erfolg zu werden.