Die SPIEL-BAR geht in den Herbst

Da wird gezockt, geklönt und jede Menge Spaß gehabt – und in lockerer Runde bei Kaffee und Kuchen kommt eine Seniorin lachend zu der Erkenntnis: „Siehste, mit 98 kann man immer noch was Neues lernen!“ Immerhin war es ihre erste Runde Rummikub, bei der sie auch prompt einen fulminanten Sieg hinlegte. „Es macht einfach riesig Spaß und man tut etwas für´s Gehirn.“ so der Tenor der TeilnehmerInnen. Doch in ihren Reihen ist immer noch ein Plätzchen frei und die gastfreudige Truppe freut sich jederzeit über Zuwachs.
Wer also spielinteressiert ist und Lust hat einmal vorbeizuschauen, der ist zum nächsten Termin am Donnerstag, den 15. September von 14.00 bis 16.00 Uhr herzlich eingeladen.
Treffpunkt ist wie immer das Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ in der Hermann-Geisen-Straße 40-42. Infos und Antworten zu allen Fragen geben Ihnen gerne die Gemeindeschwester plus, Michaele Meudt unter Tel.: 02624/104101 oder Karin Probst-Bayer (Jugend- undKulturzentrum „Zweite Heimat“) unter Tel.: 02624/7257.