Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauensachenflohmarkt am 12. September 2026

12. September @ 11:00 - 14:00

Schnell sein lohnt sich: Nummernvergabe für den 33. Höhr-Grenzhäuser Frauensachenflohmarkt startet am 29. Juli!

Jetzt vormerken: Am 29. Juli 2026 startet die Vergabe der Verkaufsnummern für den beliebten Höhr-Grenzhäuser Frauensachenflohmarkt!

Ab 9:00 Uhr können Interessierte über www.basarlino.de/IG24 ihre persönliche Verkaufsnummer beantragen. Pro Nummer können bis zu 60 Artikel abgegeben werden. Die Teilnahmegebühr beträgt 8,- €, zusätzlich behalten die Veranstalter 15 % des Verkaufserlöses ein.

Wichtig: Die Verkaufsnummern sind begrenzt und werden – auch an Stammverkäuferinnen – nach Eingangsdatum vergeben. Wer dabei sein möchte, sollte also schnell sein!

Der Frauensachenflohmarkt selbst findet am Samstag, 12. September 2026, von 11:00 bis 14:00 Uhr in der Aula der Ernst-Barlach-Realschule plus in Höhr-Grenzhausen statt. Dann heißt es wieder: stöbern, anprobieren und Lieblingsstücke entdecken! Über 9.000 Artikel, vor allem Herbst- und Wintermode, sowie Schuhe, Taschen und Accessoires warten auf neue Besitzerinnen.

Die Veranstaltung wird vom Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum „Zweite Heimat“ gemeinsam mit dem AWO-Ortsverein Höhr-Grenzhausen organisiert und steht seit Jahren für nachhaltigen Konsum und besondere Fundstücke.

Für Rückfragen steht das Team bis zum 26.06.26 und ab dem 27.07.26  telefonisch unter 02624 / 7257 oder per E-Mail an info@juz-zweiteheimat.de gerne zur Verfügung.


33. Höhr-Grenzhäuser Frauensachenflohmarkt
Herbstzauber trifft Lieblingsstücke – nachhaltig, stilvoll, besonders!

Am Samstag, den 12. September 2026, verwandelt sich die Aula der Ernst-Barlach-Realschule plus in Höhr-Grenzhausen erneut in ein Paradies für Modebegeisterte: Der 33. Frauensachenflohmarkt lädt von 11:00 bis 14:00 Uhr zu einer entspannten Entdeckungstour durch Mode, Nachhaltigkeit und echte Lieblingsstücke ein.

Über 9.000 Kleidungsstücke suchen ein neues Zuhause – diesmal mit dem Fokus auf Herbst- und Wintermode. Ergänzt wird das Angebot durch eine vielfältige Auswahl an Schuhen, Taschen und Accessoires für jeden Geschmack und in vielen Größen. Ganz gleich ob klassisch, trendy oder individuell: Hier lässt sich so mancher Schatz entdecken!

Doch der Flohmarkt ist weit mehr als ein Shoppingevent. Er steht für bewussten Konsum und einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen: Secondhand statt Fast Fashion – gut für die Umwelt und gleichzeitig eine wunderbare Möglichkeit, einzigartige Fundstücke zu ergattern, die es so kein zweites Mal gibt.

Organisiert wird der Flohmarkt vom Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum „Zweite Heimat“ in Zusammenarbeit mit dem AWO-Ortsverein Höhr-Grenzhausen. Seit vielen Jahren ist die Veranstaltung ein fester Termin im Kalender zahlreicher Besucherinnen aus der Region – geschätzt für die besondere Mischung aus Nachhaltigkeit und Modefreude.

Wer selbst verkaufen möchte, sollte sich den 29. Juli 2026 vormerken: Ab diesem Tag können (ab 9.00 Uhr) über www.basarlino.de/IG24 Verkaufsnummern beantragt werden. Pro Nummer können 60 Artikel abgegeben werden. Die Teilnahmegebühr beträgt 8,- €, außerdem behalten die Veranstalter 15 % des Verkaufserlöses ein.

Die Nummern sind begrenzt und werden – auch an Bestandskundinnen – nach Eingangsdatum vergeben.

Für weitere Informationen steht das Team telefonisch unter 02624/7257 oder per E-Mail an info@juz-zweiteheimat.de zur Verfügung.

Details

  • Datum: 12. September
  • Zeit:
    11:00 - 14:00
  • Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Informationen zur Anfahrt & Parken