Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

“Harald Becker singt Reinhard Mey – aber nicht nur” am 18. Januar 2025

18. Januar 2025 @ 20:00

Harald Becker, Sänger, Gitarrist und “Mey”-Interpret, präsentiert sein neues Programm “Harald Becker singt Reinhard Mey – aber nicht nur” zusammen mit seinem Sohn Jonas an der 2. Gitarre, Akkordeon und Keyboard.
Zu hören sind Geschichten zum Mey-Progamm, u.a. Lieder wie “Herbstgewitter über Dächer”, “Diplomatenjagt”, “Ich wollte wie Orpheus singen”, “Über den Wolken” oder “Viertel vor Sieben”, aber auch Stücke von Hannes Wader oder Simon & Garfunkel werden zu hören sein – Ein Musikgenuss, auch zum mitsingen!

Am Samstag, 18. Janaur 2025 um 20 Uhr im Kulturzentrum “Zweite Heimat” in Höhr-Grenzhausen. Tieckts sind erhältlich unter 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de und kosten im VVK: 18,- an der AK: 20,- Euro.

Kartenreservierung
https://www.juz-zweiteheimat.de/datenschutzerklaerung

 

Details

Datum:
18. Januar 2025
Zeit:
20:00

Veranstalter

Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”
Telefon
02624/7257
E-Mail
info@juz-zweiteheimat.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”