Neues aus dem Jugendtreff der „Zweiten Heimat“ in Hillscheid

Die Sommerferien gehen leider zu Ende und damit auch das Ferienprogramm im Jugendtreff in Hillscheid. Durch das neue Sortiment war ausreichend für Erfrischung und Abkühlung gesorgt und durch die vielen Aktionen gibt es auch dieses Mal wieder mehrere Sieger zu ehren. Zum einen sind da die Gewinner der Duo-Kicker-WM, namentlich Finn und Dominik. Finn hat sich beim darauffolgenden Sporttag auch im echten Ballspiel bewiesen und sich dadurch den ersten Platz gesichert. Elias hat sich beim Darts-Cup stabil durchgesetzt und bereitet sich bereits fleißig auf das nächste Mal vor, damit seine Gegner auch dann wieder chancenlos bleiben.
Nachdem die Sommerferien bei der Sandwich-Party im Juli eingeläutet wurden, gab es natürlich noch viel in den Ferien zu tun. Insbesondere die Chill-Out-Lounge am 16.08. als Abschluss der Ferien im Treff, bevor es auch hier bis zum Schulbeginn in den Urlaub ging, offenbarte sich als wohlverdientes.
Das war es auch für dieses Mal mit den Treff-News. Der Jugendtreff in Hillscheid wünscht allen einen schönen Start ins neue Schuljahr und freut sich auf ein Wiedersehen!