„Café Welcome“ bedankt sich beim Turnverband Mittelrhein

Besonderes Geschenk in der Vorweihnachtszeit

Das Team des „Café Welcome“, dem Treffpunkt für Flüchtlinge im Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“, staunte nicht schlecht, als das großzügige Angebot des Turnverbandes Mittelrhein über die Bereitstellung von Freikarten zur GYMMOTION, der in Koblenz einmaligen Show, an sie herangetragen wurde.

Noch größer war die Freude bei den ukrainischen Familien und entsprechend gerne wurden die Tickets angenommen. Die GYMMOTION unter dem diesjährigen Titel „life time“ zeigte Artisten, Akrobaten, Tänzer, Musiker und Sportler von Weltklasse in einer mitreißenden und temporeichen Show.

Endlich einmal rauskommen, etwas Anderes sehen, gemeinsam mit Familienmitgliedern schöne Stunden bei einem herausragenden Event erleben – dieser Wunsch wurde vom Turnverband Mittelrhein durch seine besondere Unterstützung voll und ganz erfüllt.

„Es war wunderschön und mir haben vom Applaudieren die Hände weh getan“, erzählte Katja M. Auch viele weitere Teilnehmende berichteten, dass insbesondere das Format, das so ganz anders als Formate in ihrem Heimatland, der Ukraine ist, sehr beeindruckend war.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Turnverband Mittelrhein. Er hat den Familien zauberhafte Momente und strahlende Gesichter in einer Zeit beschert, die für die Beschenken alles andere als leicht ist.