Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Johannn Theisen – “NICES EISEN”

23. Februar @ 20:00

Der rappende Comedian ist zurück!

Johann Theisen hat wieder richtig viele nice Eisen im Feuer und zündet in seinem zweiten Bühnenprogramm ein derartig explosives Unterhaltungs-Feuerwerk, dass man glatt meinen könnte: Der Junge ist als Kind zu heiß gebadet worden. Mit jeder Menge pfiffigem Wortwitz und lyrischer Finesse erzählt, singt und freestylet sich der Stuttgarter Sprachakrobat durch den Abend und präsentiert einen brandheißen und garantiert einzigartigen Genre-Mix aus Standup-Comedy, Rap und Improvisationskunst.

Was wäre, wenn Wale nicht singen, sondern rappen würden? Warum war Beethoven zwar Romantiker, aber kein Feminist? Wie wird man nach DIN-Norm zertifizierter Spielplatzprüfer? Gibt es non-binäre Computer? Und wie klingt eigentlich ein Rap-Battle zwischen Minnesänger und holder Maid? Der Nice Theisen hat die Antworten am Start und sorgt mit NICES EISEN für einen rasantvirtuosen Comedy-Abend der Extraklasse – charmant, intelligent, saucool und urkomisch!

Ein nicer heißer Geheimtipp!

Am Freitag, 23. Februar 2024 um 20.00 Uhr im Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”, Hermann-Geisen-Straße 40-42 in Höhr-Grenzhausen. Karten sind erhältlich unter Tel.: 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de und kosten im VVK: 18,- Euro, an der AK: 20,- Euro.

Kartenreservierung
https://www.juz-zweiteheimat.de/datenschutzerklaerung

Details

Datum:
23. Februar
Zeit:
20:00

Veranstalter

Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”
Telefon
02624/7257
E-Mail
info@juz-zweiteheimat.de
Veranstalter-Website anzeigen

Informationen zur Anfahrt & Parken