Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kreisfamilienfest – Wäller Spiele(n) am 05. Mai 2024

5. Mai @ 13:00 - 18:00

Geballter Familienspaß beim 8. Kreisfamilienfest

In diesem Jahr wieder in Hachenburg im Burggarten

Riesen-Hüpfburgen, Bullriding, Kreativ- und Digitalangebote sowie jede Menge Spaß und Abenteuer für jedes Alter, das garantiert auch wieder das 8. Kreisfamilienfest in Hachenburg im Buggarten. Bereits im Jahr 2015 fand dort die erste Ausgabe des stetig wachsenden Festes statt, damals meinte es Petrus nicht gut mit den Veranstaltern und es regnete fast den ganzen Tag. Das soll 2024 anders werden. Nachdem in den vergangenen Jahren das beliebte Familienfest in den anderen Verbandsgemeinden im Westerwald gastierte, dürfen sich bei der 8. Ausgabe vor allem alle Kinder, Jugendlichen und deren Familien aus dem Raum Hachenburg (und auch aus dem gesamten Westerwald) auf eine weitere Auflage dieser Veranstaltung freuen. Der Burggarten-Park wird am 05. Mai 2024 zum Mega-Spielplatz und die Jugendzentren aus dem Westerwald zeigen, was sie alles so „im Peto“ haben. Die Kreisjugendpflege der Kreisverwaltung Westerwald unterstützt dabei die Jugendhäuser aus Bad Marienberg, Wallmerod, Wirges, Höhr-Grenzhausen, Ransbach-Baumbach, Selters, Westerburg, Montabaur, Rennerod und eben Hachenburg selbst. Highlight sind neben den Riesen-Hüpfburgen sicherlich das Bullriding, die Kreativ- und Bastelangebote sowie die Green-Lounge uvm. Zahlreiche weitere Spielangebote für jedes Alter warten von 13 bis 18 Uhr auf begeisterte Besucher.

Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich Bestens gesorgt und der Eintritt zu allen Angeboten und zu der Veranstaltung selbst ist frei!

Details

Datum:
5. Mai
Zeit:
13:00 - 18:00

Veranstalter

Kreisjugendpflege des Westerwaldkreises
Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”

Veranstaltungsort

Hachenburg Burggarten
Am Burggarten
Hachenburg, 57627 Deutschland
Google Karte anzeigen

Informationen zur Anfahrt & Parken