Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Simply the Bätz – “Alles gut ist auch scheiße”

8. Mai @ 20:00

Mittlerweile ist St. Pauli sein zu Hause und auch seinen Platz in der deutschen Comedy- und Musiklandschaft hat Bätz endlich gefunden. Doch wenn er von seiner Suche, den Sackgassen und Irrwegen berichtet, die ihn aus einem kleinen Eifeldorf in seine neue Heimat gebracht haben, dann provoziert das bei den Zuschauer*innen ungenierte Lachanfälle sowie ertapptes Schmunzeln.

Ausgerüstet mit Bart, Gitarre und einem leichten Hang zu enttäuschten Erwartungen  unterhält der Comedian und Musiker mit eigenen Songs und losem Mundwerk, dabei beweist er stets viel Gespür für wenig Zurückhaltung. Mal sanftmütig und mal ungehobelt findet er die Komik im Tragischen und versteht es damit wie kein zweiter, sein Publikum zu schütteln und zu rühren.

Deshalb ist der empathische Zyniker auch zu Recht gern gesehener Gast auf Songwriter-und Comedy-Bühnen in ganz Deutschland (u.a. Nightwash, Quatsch Comedy Club) oder zum privaten Ständchen, während die Welt um uns versinkt.

www.simplythebaetz.de

Am Mittwoch, 08. Mai 2024 um 20 Uhr im Kulturzentrum “Zweite Heimat” in Höhr-Grenzhausen. Karten sind erhältlich unter Tel.: 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de und kosten im VVK: 18,- Euro, an der AK: 20,- Euro.

Kartenreservierung Simply the Bätz – “Alles gut ist auch scheiße” am 08. Mai 2024
https://www.juz-zweiteheimat.de/datenschutzerklaerung

Details

Datum:
8. Mai
Zeit:
20:00

Veranstalter

Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”
Telefon
02624/7257
E-Mail
info@juz-zweiteheimat.de
Veranstalter-Website anzeigen

Informationen zur Anfahrt & Parken