Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Roberto Capitoni – “Spätzle, Sex und Dolce Vita”

November 4 @ 20:00

“Mein Leben zwischen Amore und Kehrwoch”
Er ist hin- und hergerissen, Spaghetti oder Wurstsalat. mediteranes Essen oder Kässpätzle. Das sind allerdings nur die leichten Konflikte, denn sein Lebensmotto lautet: “Mein Leben zwischen Amore und Kehrwoch”. Wir befinden uns im Jahre 1962 n. Chr. Ganz Schwaben ist von den Römern besetzt… Ganz Schwaben? Nein! Ein von unbeugsamen schwäbischen Allgäuern bevölkertes kleines Städtchen hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Erfahren Sie mehr über Robertos Kindheit, Schulbesuche, den Ersten Kuss, seine Zeit als Punk und wie er zur Comedy kam. Lernen Sie auch seinen Patenonkel auf Sizilien in Palermo kennen, wenn er Roberto wieder eine seiner zahlreichen, gut gemeinten Tipps gibt, die aber leider nicht immer hilfreich im Leben waren. Seid dabei, wenn Roberto, wie der Tasmanische
Teufel über die Bühne fegt, wie immer in 4D: sehen, hören, fühlen, lachen!

Am Freitag, 04. November 2022 um 20 Uhr im Kulturzentrum “Zweite Heimat” in Höhr-Grenzhausen. Karten sind erhältlich unter Tel.: 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de und kosten im VVK: 16,- Euro, an der AK: 18,- Euro.

Kartenreservierung
https://www.juz-zweiteheimat.de/datenschutzerklaerung

Details

Datum:
November 4
Zeit:
20:00

Veranstalter

Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat”
Telefon:
02624/7257
E-Mail:
info@juz-zweiteheimat.de
Webseite:
https://www.juz-zweiteheimat.de

Veranstaltungsort

Kulturzentrum “Zweite Heimat”
Hermann-Geisen-Strasse 40-42
Höhr-Grenzhausen, 56203 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02624/7257
Webseite:
https://www.juz-zweiteheimat.de