Weihnachtlich wird´s im Jugendtreff Hillscheid

Der November ist im Jugendtreff unfassbar schnell verflogen und dank des unerwarteten Schneefalls hat es sich bei unseren Adventsvorbereitungen auch so weihnachtlich wie nur möglich angefühlt. Diesen Monat ging es ausnahmsweise nicht ums Gewinnen und der Beste sein, sondern um ein gemütliches und verbindendes Miteinander. Beim Laternenbasteln wurde alles an Kreativität abgerufen, dass sich bei den Künstlern finden ließ. Ganz ohne Vorlagen oder Schablonen sind hier richtige Meisterwerke entstanden. Auch beim Special Event sind die Erwartungen an das Motto „Comedy“ gesprengt worden. Nun steht mittlerweile auch schon Weihnachten vor der Tür und das Jahr bewegt sich auf sein Ende zu. Auch der Jugendtreff wird sich vom 12. Dezember 2023 bis zum 10. Januar 2024 eine Pause nehmen, um das Jahr 2024 erholt und wie immer energisch zu gestalten. Allen ein frohes Fest und einen stabilen Start ins Neue Jahr!