“Treff 34“ on Tour in den Herbstferien

Mit unserer „Treff“-Gemeinschaft haben wir in der ersten Woche der Herbstferien einen Ausflug zur Ferienfreizeit des Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat” zum Flürchen in Höhr-Grenzhausen gemacht. Bei bestem Wetter haben wir gemeinsam den Wald erkundet und einige Abenteuer erlebt. Direkt zu Beginn konnten sich alle im Balancieren und Klettern üben, bevor einige Hütten gebaut wurden. Beim anschließenden Versteck spielen konnten die Hütten direkt genutzt werden. Die zweite Herbstferienwoche stand im „Treff“ dann ganz im Zeichen von Halloween. Es wurden Masken gebastelt und Kürbisse geschnitzt. Als Stärkung vor dem Rundgang durch Höhr-Grenzhausen am Halloweenabend wurden noch die selbst gebackenen und verzierten Halloween-Muffins verspeist. Die Ferienzeit im „Treff 34“ hat allen sehr viel Spaß gemacht.